Vermögensberater Horst Bühringer

staatl. gepr., Versicherungsagent

 

 

 

Top Meldung über die MIG Fonds

Von den MIG Fonds gibt es wieder einmal eine Top Nachricht die unsere Renditen wesentlich beeiflussen wird:

Zulassung zum Greifen nah!

Die Antisense Pharma GmbH ist auf dem besten Weg, ein Krebsb Medikament zur Marktreife zu bringen. Die „target technologies“ packen die Tumore zielgerichtet an den Wurzeln. Diese Methode zeigt wenig Nebenwirkung, aber viel Wirkung. Die Erfolge, die die Antisense damit bereits erzielt hat, könnten vielversprechender kaum sein: Sie reichen bis zum völligen Verschwinden von Gehirntumoren bei austherapierten Krebspatienten. Das Regensburger Unternehmen startet nun mit seinem Anti-Krebsmittel Trabedersen in die dritte und letzte klinische Studienphase zur Wirksamkeitsbestätigung.

Antisense Pharma ist das einzige Unternehmen weltweit, dem es gelungen ist die Entwicklung eines Krebsmedikaments mit dem Etat von weit unter 100 Mio. Euro bis in die dritte klinische Studie zu bringen. Diese Studie wird in Europa, Amerika und Asien durchgeführt. Die europäische Zulassungsbehörde EMEA hat bereits signalisiert, dass sie bei überzeugenden Ergebnissen bereits nach 14 Monaten eine vorläufige Zulassung erteilen wird. Schließlich geht es um einen Wettlauf gegen die Zeit und für Krebspatienten ist Zeit ein sehr limitierter Faktor.